Startseite
 
 

 

Tanz in den Mai 2010
Wiedersehensfeier 30.04.2010 im Celler Tor


Unser 1. Vorsitzender Dr. Udo Großmann konnte pünktlich um 19:30 Uhr 39 Vereinsmitglieder und tanzlustige Partner begrüßen.
Als ehemaliger Clausthaler ließ der ein wenig vom Oberharzer Hexenwahn geprägte einige sehr interessante Informationen über die Walburgisnacht und deren ursprüngliche Bedeutung in seine Ansprache einfließen.
Nach dem Festmenue legte Olli P. die Tanzmusik auf und in einigen Pausen gab unser Kamerad Lothar Hempel zusammen mit seiner schauspielerisch sehr professionellen Gattin einige Sketche zum besten.
Für so zwei drei Kameraden eine willkommene Erholungspause, andere wiederum konnten den nächsten Tanzabschnitt nicht erwarten.
Bei erfrischenden Getränken zwischen den Bewegungsphasen  und den unvermeidlichen Gesprächen über die tollen alten Zeiten, war schnell der nächste Tag angebrochen und obwohl viele es nicht wahrhaben wollten begannen die ersten aufzubrechen.
Soweit ich weiß sind alle ausnahmslos gesund und unbehelligt von Hexen und anderen nachts auf den Straßen ungern gesehenen  Zeitgenossen nach Hause gekommen.              Karl-Heinz Blödorn

>>>  zu den Bildern  <<<

zurück

 
Der Verein
 
 
News / Berichte
 
 
Fotogalerie
 
 
Termine
 
 
Links
 
 
Impressum
 
 

Mail